Herzlichen Glückwunsch!

Die postalische Befragung im Rahmen der Corona-Sondererhebung ist nun abgeschlossen. Die Gewinner und Gewinnerinnen des Gewinnspiels wurden mittlerweile gezogen und werden in diesen Tagen kontaktiert. Auf zehn Konstanzerinnen und Konstanzer warten nun Wertgutscheine für den Besuch eines Konstanzer Restaurants.

Nach vier Online- und einer postalischen Befragung ist nun die Sondererhebung der Bürgerbefragung zur Corona-Situation abgeschlossen. Noch vor einer umfassenden Analyse konnten bereits erste Erkenntnisse aus den einzelnen Wellen gezogen werden, welche in den Blogbeiträgen nachgelesen werden können. Wer zur postalischen Befragung eingeladen wurde und teilgenommen hat, konnte am Gewinnspiel der Bürgerbefragung teilnehmen. Die Gewinner dürfen sich nun über zehn Wertgutscheine für ein Restaurant ihrer Wahl freuen. Wir danken allen Teilnehmenden nochmals herzlich und wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern einen guten Appetit!